fbpx

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH… !!!

Lade hier deine Trainingsmaterialien herunter.

Bitte lade dir jetzt das Video-Tutorial, das Trainings-mp3 und das pdf mit dem 3-Wochen-Plan herunter.
Der Link zu dieser Seite verfällt nach 72 Stunden.

Sollte dennoch etwas mit dem Download schiefgehen, kannst du uns jederzeit per E-Mail kontaktieren.
Schreibe uns einfach eine kurze Nachricht an mail@vocallaboratorium.ch

Tataaaaa – die Grundübung für dein Ausatemtraining.

Wie genau du die Grundübung machen solltest, erkläre ich dir hier. Außerdem das, was du vermeiden solltest. Diese Art der Ausatmung wiederholt sich in allen Haltungsvarianten, die du im Traingsplan findest. Das Einzige, was sich ändert, sind also die Körperhaltung und, je nach Übung, der Zischlaut auf dem du ausatmest.

Manchmal ist es ein sss, manchmal ist es ein fff, manchmal ist es ein tzz und so weiter…..

Du musst nur den Beispielen auf der Aufnahme folgen.

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!
Am Anfang deines Trainings kann es sein, dass dir etwas schwindelig wird. Das ist ganz normal. Wenn das passiert, schraube einfach etwas die Ausblasintensität zurück und mache öfter einmal eine kurze Pause – aber bleibe auf jeden Fall am Ball. Du wirst sehen, nach ein paar Tagen wird es schon viel einfacher!!!

ATEMTRAINING

APPOGGIO

Verbesserte Atemtechnik für stabile Höhe und flexible Dynamik. Lade dir jetzt den 25-minütigen Übungstrack als mp3-Datei herunter. Anleitungsvideo und 3-Wochen-Trainingsplan inklusive.

Endlose Legatophrasen, Crescendi bis zum Forte, die letzte Seite … und dann die Kadenz mit dem hohen Irgendwas. Das fordert jedem Sänger eine Wahnsinnskondition ab. Mit diesem Atemtraining kannst du deine Atemleistung wie auf einem Laufband trainieren… und dir dadurch gleichzeitig einen effizienten Stimmschutz erarbeiten. Das hohe C wird’s dir danken… !

 

  • 3-Wochen-Trainingsplan
  • 15 Körper Übungen
  • Videotutorial
  • 25 Minuten-Trainings-Mp3
  • Download sofort

MENSCH ERKENNE DICH SELBST, DANN WEISST DU ALLES… [SOKRATES]

Vocal Laboratorium Basel

Sängergasse 26
4054 Basel
Bürozeiten 9:00 -15:30

 

Kontakt

mail@vocallaboratorium.ch
+41 (0)615190071