fbpx

VOCAL LABORATORIUM BASEL


2022/23

 

GESANG
GRUNDLAGEN NEUEINSTEIGER*INNEN

[ MIT MÖGLICHKEIT ZUR TEILNAHME AM ADVANCED STUDIES PROJEKT ]

JETZT ANRUFEN UND/ODER PROBESTUNDE AUSMACHEN

VOCAL LABORATORIUM BASEL


2022/23

 

GESANG
GRUNDLAGEN NEUEINSTEIGER*INNEN

[ MIT MÖGLICHKEIT ZUR TEILNAHME AM ADVANCED STUDIES PROJEKT ]

[ MIT MÖGLICHKEIT ZUR TEILNAHME AM ADVANCED STUDIES PROJEKT ]

[ MIT MÖGLICHKEIT ZUR TEILNAHME AM ADVANCED STUDIES PROJEKT ]

Überblick


NEUEINSTEIGER*INNEN 

 

LERNZIELE &
GRUNDELEMENTE

[ …WO WILLST DU HIN? WO STEHST DU? WAS DU LERNEN KANNST.]

 

 Stimme finden

Erlerne die Elemente, die eine klangvolle Stimme ausmachen. Deine Stimme!

▶ Interpretieren und präsentieren

Entwickle die musikalische Interpretation und deinen persönlichen Ausdruck. Lerne Stücke vorzutragen und mit Nervosität und Lampenfieber umzugehen… psst, jeder hat’s!

 ▶ Grundlagen Notenlesen

Lerne sicher und routiniert den Rhythmus und die Tonhöhen deiner Gesangsstücke zu entziffern und abzulesen.

NEUGIERIG?


Dann Los…! 

 

EINEN BLICK HINTER DIE KULISSEN

[Lies hier wie der Unterricht aufgebaut ist und welche Voraussetzungen du brauchst]

 

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Ein herzliches Hallo!

Seit meiner Kindheit dreht sich mein Leben und spätere Studien- und Berufswahl um die Oper, Musik, Bühne & Gänsehaut … um die “perfekte” Stimmtechnik und darum, mein Wissen und meine Leidenschaft für andere erfahrbar zu machen.

Auf diesem Weg habe ich mit Erschrecken festgestellt, wie viele Sängerinnen und Sänger sich verzweifelt den Kopf über Technik zerbrechen und dabei die Lust und Freude schon lange verloren haben. 

Mein Ziel ist es, dir das praktische 1×1 und effektive Herangehensweise mit smarter Technik zu vermitteln. Im Rahmen meines Advanced Studies Projekt an der ZHdK bin ich daran interessiert, mit motivierten, erwachsenen Anfänger*innen, ab +/- 35 Jahren zu arbeiten. Gerne kann ich dir in einem Telefongespräch und/oder einer Probestunde mehr dazu erzählen.

Nächste Probestunden ab Montag, den  11. Juli 2022.

KONTAKT

[Für alle weiteren Informationen und um eine Probelektion auszumachen]

 

SäNGERGASSE 26 CH-4054 BASEL


GESCHENKT!


DAS 5-MINUTEN-ATEMTRAING

 

Möchtest du das kostenlose 5-Minuten-Atemtraining - ein kleines, aber effizientes Warm-Up Werkzeug zur spielerischen Stärkung der Atemmuskulatur - ausprobieren?  Wenn du die Übungen - mit kurzem Anleitungsvideo - kennenlernen willst, sag' uns einfach wohin wir den Download Link schicken können.

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte schaue auch in dem SPAM oder Werbeordner... Vielen Dank!