-EINTRITT FREI


ACCELERANDO
ONLINE WORKSHOP
12. & 13. OKTOBER 15h30 – 18h30

ACCELERANDO 
IMMERSION 

[ …DIE GESANGSTECHNIK KONTROLLIERBAR…
…ODER ZU VERWIRRENDEM KABELSALAT MACHEN ]

SNEAK-PEEK

 ACCELERANDO
EINTRITT FREI
ONLINE WORKSHOP

 

 

 

 12. & 13. OKTOBER 15h30 – 18h30

MENTAL BASICS

ACCELERANDO
IMMERSION 

[ …SNEAK-PEAK ONLINE WORKSHOP I 

6 LEKTIONEN I MENTALTRAINING FÜR SÄNGER ]

 

 

 

DER ACCELERANDO ONLINE WORKSHOP

EINTRITT FREI I SNEAK PEEK 

12. & 13. OKTOBER LIVE 15h30 – 18h30

MENTAL BASICS
ACCELERANDO
IMMERSION


[ …SNEAK-PEAK ONLINE WORKSHOP I
6 LEKTIONEN I MENTALTRAINING FÜR SÄNGER ]

WAS DU IN DIESEM WORKSHOP LERNEN WIRST:

 

TAG 1
Samstag, der 12. Oktober I 15h30
✔️Technik, Mentale Stärke, Karriereplanung. Vom Amateur zum Profi.
Welche Voraussetzungen für Stabilität braucht ein Sänger?

Samstag, der 12. Oktober I 16h30
✔️ Klare Ziele. Klare Perspektive. Klare Schritte. Was hat das mit der Stimme zu tun?

Samstag, der 12. Oktober I 17h30
✔️ Selbstbewusstsein, Überzeugungen, Denkweisen. Eine Bedienungsanleitung für unser Gehirn.

TAG 2
Sonntag, der 13. Oktober I 15h30
✔️ Myelin, den Stoff aus dem unsere Gewohnheiten sind und wie unsere Körpersprache Einfluss auf die Hormone Testosteron (Mut) und Cortisol (Stress) nimmt. 

Sonntag, der 13. Oktober I 16h30
✔️Die Ohnmacht des Versagens und das Schaffen neuer Strategien. 

Sonntag, der 13. Oktober I 17h30
✔️Live Frage-Antwort Session 

WIE WAS WO…


[ …SNEAK-PEAK ONLINE WORKSHOP I
6 LEKTIONEN I MENTALTRAINING FÜR SÄNGER ]

Der Kurs wird in Form von Online Lektionen, begleitet von  Arbeitsblättern und einer abschließenden Live FRAGE +ANTWORT Session abgehalten. Vor Kursbeginn bekommst du deine Zugangsdaten in den Online-Kursbereich per e-mail von uns zugeschickt. 

Es gibt 3 Lektion pro Tag – kurz und intensiv konzipiert.
Wir vermitteln komprimiertes Wissen, das du direkt in die Praxis umsetzten kannst. Zwischen den Unterrichtseinheiten gibt es 10-minütige Pausen.   

In der abschließenden interaktiven Frage-Antwort-Session am Sonntag um 17h30, kannst uns live Fragen stellen + wir antworten auf eingeschickten Fragen. ( Medium wird ein Videokonferenz Online- Plattform, ähnlich wie Skype sein. Zum Einloggen bekommst du einen Link von uns geschickt. )

Ort

Wir laden dich, 2 Wochenendnachmittage ganz bequem auf deinem Sofa, am Schreibtisch oder in der Bahn… auf Mallorca, Mannheim oder Maierhofen zu verbringen… alles, was du brauchst, ist entweder ein Rechner, Smartphone oder ein Tablett… 

Kursgebühr

Dieses Wochenende ist unbezahlbar, daher wollen wir:

Deine volle Aufmerksamkeit + deinen vollen Einsatz… 
(also, die Kursgebühr ist nicht gratis… aber Eintritt frei! )

Kein Scherz, kein Haken

Natürlich wollen wir die Werbetrommel für unseren großen Accelerando Kurs rühren, der am 02.01.2020 wieder beginnt und der, ja … nicht gratis ist. 

Aber dieses Programm ist aus einem guten Grund entstanden – und den wollen wir immer wieder unterstreichen: Gute Sänger können nur stabil stehen und erfolgreich sein, wenn sie sich auf ihre Stimme und ihren Mentalbereich verlassen können. Ohne Professionalisierung aller dazu notwendigen Grundsäulen scheitern leider nur zu oft, selbst die größten Talente.

Wir sind überzeugt, dass gute Gesangstechnik und Talent alleine, keinen anhaltenden Erfolg garantieren können. 

Auch wir, Accelerando und das beste Mentaltraining der Welt kann keinen Erfolg garantieren, aber du kannst die besten Voraussetzungen schaffen, um Stabilität + Erfolg überhaupt erst zu ermöglichen. 

Anmeldung

Sobald du deinen Namen und deine E-Mail eingegeben hast, erscheint eine kurze Bestätigung auf dem Bildschirm. Dann werden wir kurz vor Kursbeginn wieder in deinem Posteingang sein, und zwar mit den Einlogg-Daten für den Kursbereich

Wir haben diesen Online- Kurs erstellt, um dir eine neue, frische und unerwartete Perspektive auf dich, deine Fähigkeiten und deine Stimme zu zeigen und wie du den Sprung über “deinen Schatten Verstand” hinbekommen kannst.

Hast du Lust einen Blick hinter deine Kulissen zu werfen? 

DANN LOS…!

 

IN DIESEM WORKSHOP WIRST DU MEHR DARÜBER ERFAHREN WAS DU AUF DEM WEG DORTHIN BRAUCHST UND WAS DIR IM WEGE STEHEN KANN…

EINTRITT FREI! HIER GEHT’S ZUM ONLINE WEBINAR

HEIJATOOOHO! HEIJATOOOHO!